Aktuelles

StuThe steht für…

Studierenden Theater Zürich!

Ihr könnt euch natürlich auch im neuen Jahr auf eine Theaterproduktion von uns freuen (so wie wir 😉 )

Vielen Dank!

Seit Samstag ist der Spuk vorbei, es hat sich ausgetanzt & in Salem ist wieder Ruhe eingekehrt. (Man sagt, das Vieh brüllt nicht mehr in den Strassen…)

Wir sagen DANKE & verneigen uns…

…vor unserem unglaublich tollen Publikum!
…vor unseren Sponsoren!
…vor unseren Barhelfern!

Wir sind so dankbar, habt ihr die HEXENJAGD zu dem gemacht, was sie geworden ist: Pure Magie.

Hier gibt es mehr Infos zur Hexenjagd.
Wer spielte dieses Jahr mit und wer zog die Fäden im Hintergrund? Die Antwort gibt’s hier.
Zum Artikel der Zürcher Studierendenzeitung

***

Damit wir auch bereit sein werden um Hexen zu jagen, verschwanden wir im Juli ins Probeweekend. Erneut hiess das Ziel: Forsthaus Hölli in Plasselb. Wir hatten einen “Riesenplausch“, feilschten und probten an den Szenen und genossen das Zusammensein. Die Vorfreude auf den Oktober steigt und steigt…

*****

Mitspielen 2018?

Hier entlang!